WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

Senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf an die folgende E-Mail Adresse

mierau-graefelfing@t-online.de

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

AZUBIS ZUM HÖRAKUSTIKER (M/W/D)
 

Die Herausforderung des Hörakustikers besteht darin, dass unsere Kunden wieder hörfreudig am Alltag teilnehmen können.

Dies erzielen wir durch Erprobung von verschiedenen Hörsystemen, um gemeinsam das passende Hörsystem zu finden.

 

Genau das lernst du bei uns!

Wir steigern deine Verantwortung Schritt für Schritt, damit du am Ende stolz erleben kannst, wie du deinen ersten Kunden mit Hörsystemen versorgst.

 

Learning by Doing 

Während deiner Ausbildung begleiten wir dich als erfahrene Hörakustiker in allen Belangen.

 

Das bringst du mit:

 

Du hörst gut zu und bist genau 

In der Hörakustik hast du täglich mit den Sorgen und Wünschen unserer Kunden zu tun, deswegen sind deine Aufmerksamkeit und dein Einfühlungsvermögen gefragt und für unsere Kunden sehr wichtig. Sie vertrauen dir und deinen Ideen und Lösungen.

 

Du bist mutig und ehrlich

Niemand ist perfekt und Fehler werden auch dir passieren. Doch nur so lernst du dazu.

 

Du bist fleißig

Dein Realschulabschluss oder (Fach)-Abitur geben uns einen Hinweis auf deinen Ehrgeiz, doch wir wissen auch, dass es Azubis gibt, die erst in der Praxis so richtig glänzen, deshalb sind alle, auch Umschüler und Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen.

  • Willst du quer durch Deutschland Freunde finden?

  • Willst du mehrmals jährlich an die Ostsee?

  • Oder magst du sogar gerne Marzipan?

Die Berufsschule liegt in Lübeck an der wunderschönen Ostsee, wo du mehrfach im Jahr am Blockunterricht teilnehmen wirst.

Keine Angst vor Blockunterricht, dadurch, dass du mehrere Wochen am Stück in der Berufsschule bist, ist der Unterricht bedeutend praxisoritentierter und gibt dir Hintergrundwissen, welches du bei deiner täglichen Arbeit mit dem Kunden anwenden kannst.

 

Das bieten wir dir:

 

Geregelte Arbeitszeiten 

Bei uns arbeitest du von Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag steht dir zur freien Verfügung.

Attraktives Gehalt

Zusätzlich zu deinem übertariflichen Gehalt, erhältst du bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top.

 

Förderung

Wir sorgen dafür, dass du in der Praxis alles kennenlernst, was du für deinen Ausbildungsabschluss benötigst. Zusätzlich, stärken wir dich in allen Bereichen und geben dir so die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten.

 

Fürsorge

Uns ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und weder über- noch unterfordert bist.

Regelmässige Feedbackgespräche stellen sicher, dass wir immer wissen, wie es dir geht und was du brauchst.

 

Dreamteam

Wir sind ein kleines sehr leistungsfähiges Team, weil wir Hand in Hand arbeiten und einander vertrauen. Dieses Vertrauen und einen festen, anerkannten Platz in unserer Mitte schenken wir auch dir.

 

Perspektive und Abwechslung

Es gibt viel zu tun und unser Unternehmen wächst.

Wir bilden dich mit dem Ziel aus, dir auch nach deiner Ausbildung eine Festanstellung anbieten zu können.

 

Humor

Wir haben Spaß miteinander und das nicht nur in unserem Berufsalltag, sondern auch bei unseren Teamevents, Firmenfeiern etc.

 

Kriesensicher 

Jeder wird früher oder später von uns mit Hörsystemen versorgt. Schlechtes Hören wird es immer geben und somit auch unseren Beruf.

 

Professionalität

Wir sind ein Unternehmen mit drei Filialen im Würmtal (Gräfeling, Planegg und Krailling) und arbeiten in modern ausgestatteten Fachgeschäften mit den neusten Anpasstechniken und den führenden Hörsystemherstellern.

Wir machen uns das Leben leicht, indem wir uns alle an gemeinsame Vereinbarungen und Absprachen halten.

 

Dafür schätzen uns unsere treuen Kunden sehr. 

Wir haben deine Neugierde geweckt? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung an mierau-graefelfing@t-online.de

HÖRAKUSTIK GESELLEN (M/W/D)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hörakustiker (Geselle)

  • Kundenorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise

  • Freundliches, offenes Wesen sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Modern ausgestattete Fachgeschäfte und neuste Anpassungstechniken

  • Angenehmes Arbeiten mit netten Kollegen in einem Familienunternehmen

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer 5 Tage Woche (Vollzeit, Teilzeit nach Absprache)

  • Attraktives Gehaltsmodell

HÖRAKUSTIK MEISTER (M/W/D)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hörakustik Meister

  • Kundenorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise

  • Freundliches, offenes Wesen sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Modern ausgestattete Fachgeschäfte und neuste Anpassungstechniken

  • Angenehmes Arbeiten mit netten Kollegen in einem Familienunternehmen

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer 5 Tage Woche (Vollzeit, Teilzeit nach Absprache)

  • Attraktives Gehaltsmodell